Dorfmeister im Tennis

Auch in einer anderen Sportart bewiesen die Kegler an diesem Wochenende ihr Können. Der SC Önsbach lud zur Dorfmeisterschaft im Tennis ein. In jeweils zwei Doppel spielten alle sechs Mannschaften gegeneinander. Insgesamt standen also 5 Spiele an. Der Start verlief noch etwas holprig und beide Doppel lagen gegen die Ballspielgruppe zurück. Mario Winter und Jörg Hofer konnten sich nach 3:9 zurück kämpfen und so endete dieses Spiel mit 2:2 Punkten. Danach zeigte auch das zweite Doppel mit Nicolai Winter und Stefan König seine ganze Klasse und gab kein Spiel mehr ab. Gleiches galt für Mario Winter und Jörg Hofer. Am Ende standen so 18:2 Punkte für die Kegler des KSC Önsbach und der 1. Platz im Dorfturnier. Vielen Dank an den SC Önsbach für die Organisation dieses geselligen Turniers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert