3. Spieltag – Sonntag 03.10

Spannende Spiele lieferten sich die fünfte Mannschaft gegen Freudenstadt und die Frauen 1 gegen Immendingen. Beim Spiel gegen Freudenstadt war bis zur letzten Kugel alles drin. Am Ende wurde es ein 4:4 Unentschieden. Steffen Bär zeigte mit 521 Kegel die Bestleistung. Die Frauen verpassten in einer großen Aufholjagd gegen Immendingen letztendlich knapp den Sieg. Tagesbeste hier Nicole Maier mit überragenden 586 Kegeln. Auch das zweite Spiel zwischen den zweiten Mannschaften ging zugunsten der Immendinger aus. Hier war Roswitha Schmidt mit 545 Kegel die Beste.

DatumBegegnungSpielLigaAustragungsort
KSC Önsbach M5 vs SKC 87 Freudenstadt M1Bezirksklasse C
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach F1 vs KSC Immendingen F1Verbandsliga Frauen
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach F2 vs KSC Immendingen F2Landesliga Frauen
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.