Starker 7. Platz für die U14 des KV Offenburg

Die ersten Starter des KSC Önsbach durften heute in München ran. Noah Bär, der jüngste Spieler in der Mannschaft, eröffnete für die U14 den Wettbewerb. Bei seinem ersten großen Turnier erspielte er sich 454 Kegel. Philipp Baumann vom ESV Villingen ging als zweiter Starter auf die Bahn. Mit 507 Kegel knackte er die magischen 500. Für Julien Gewald vom ESV Villingen lief es noch besser. Mit 518 Kegel schob er den KV Offenburg noch einmal etwas weiter in der Tabelle nach oben. Lukas Vollmer ging als letzter Spieler auf die Bahn. Mit 547 Kegel erspielte er sich das zweitbeste Ergebnis des ganzen Turniers. Am Ende steht ein guter 7. Platz für den KV Offenburg in der Tabelle. Für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft war auch Marcel Franke aktiv der heute leider verhindert war. Jungs ihr könnt stolz auf euch sein und wir sind es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert