Starkes Ergebnis von Julia bei den Deutschen Jugendmeisterschaften

Heute war es endlich soweit. Nachdem sich Julia vor Ende April mit starken Leistungen zur Landesmeisterin kürte, durfte sie heute die Früchte ernten und bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Angefeuert von ihren Fans erwischte sie einen guten Tag und spielte mit 555 Kegeln ein sehr gutes Ergebnis. Das Teilnehmerfeld auf den Deutschen Jugendmeisterschaften war aber stark besetzt und so reichte dieses tolle Ergebnis knapp um lediglich fünf Kegel nicht für die Qualifikation für den Finaltag. Dennoch eine tolle Leistung, auf die der ganze KSC Önsbach stolz ist und eine schöne Erfahrung für Julia. Wir drücken morgen Ayleen vom SKC Scherzheim/Helmlingen die Daumen, die sich mit 575 Kegeln für den Endlauf qualifizierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert