Spiele am 4. Spieltag – Samstag

Alle Spiele am Samstag waren spannend, konnten aber jeweils am Ende mit 5:3 für den KSC Önsbach entschieden werden. Ganz stark dabei die Leistung der dritten Mannschaft mit 3387 Kegeln. Tagesbester Rico Achsnig mit 581 Kegeln. Bei den Duellen gegen den SKV Waldkirch war Hartmut Zillmer für die zweite Mannschaft mit überragenden 617 Kegeln der beste und Stefan König für die erste Mannschaft mit 595 Kegeln. Beim Auswärtssieg der vierten Mannschaft in Lahr war Daniel Mackert mit 505 Kegeln der Beste.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
SG Lahr M2 vs KSC Önsbach M4Bezirksklasse A 22/23
Ninepin Kegelcenter Lahr
KSC Önsbach M3 vs SG Wolfach/Oberwolfach M3Bezirksliga A 22/23
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach M2 vs SKV Waldkirch M2Landesliga A Herren 22/23
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach M1 vs SKV Waldkirch M1Verbandsliga Männer 22/23
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert