KSC Wanderung

Am 1. November trafen wir uns um 12:30 Uhr am KEGELcenter für unsere alljährliche Wanderung. Mit 55 Erwachsenen und Kindern liefen wir über die Schwarzwaldstraße und den Ulmer Weg vorbei an Feldern und einigen Apfelbäumen zum Kernhof nach Mösbach. Dort waren vor allem die Kleinsten begeistert von den zahlreichen Tieren. Bei strahlendem Sonnenschein ging es für uns im Anschluss weiter zu unserem Hauptziel Webers Hofglück. Dort wurden wir bereits mit frisch gebrühtem Kaffee und leckeren Kuchen empfangen.

Während die Großen das schöne Wetter auf den für uns reservierten Tischen und Bänken genossen, nutzten die Kinder die Zeit, um die Alpakas zu beobachten, zu streicheln und zu füttern. Dazu wurde im Sandkasten gespielt, die Murmelbahn ausprobiert und ordentlich getobt. Gegen 16:30 Uhr traten wir den Heimweg in Richtung KEGELcenter an. Über den Feldweg zwischen Mösbach und Önsbach ging es entlang am Friedhof Önsbach bei Sonnenuntergang wieder zurück. Nach insgesamt 12 km kamen wir wohlgestimmt im KEGELcenter an.

Dort konnten wir den Tag bei Schäufele, Kartoffelsalat und Brot entspannt ausklingen lassen. Nach dem Essen waren es vor allen Dingen der Keglernachwuchs der auf den „Moonlight Bahnen“ noch die ein oder andere Kugel spielte. Alles in allem ein wunderschöner Kameradschaftstag mit unseren Keglerinnen und Keglern sowie unseren Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.