Spiele am 06.11.2022

Auch am Sonntag gab es starke Leistungen. Während sich die fünfte Mannschaft um Rainer Höß mit der Bestleistung mit 518 Kegeln knapp um 16 Kegel gegen Freudenstadt geschlagen geben musst, konnte die Frauenmannschaft einen souveränen Heimsieg einfahren. Die beste Leistung kam mit 539 Kegel von Julia Breuer. Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte die vierte Mannschaft auswärts in Marlen ihre Siegesserie fortsetzen. Bester Spiel war Geburtstagskind Marco Lutz mit 553 Kegeln.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
KSC Marlen M2 vs KSC Oensbach M4Bezirksklasse A 22/23
Sportklause Kehl-Goldscheuer
KSC Oensbach M5 vs SKC 87 Freudenstadt M1Bezirksklasse B 22/23
KEGELcenter Önsbach
KSC Oensbach F1 vs KSC Wehr-Öflingen F1Verbandsliga Frauen 22/23
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert