8. Spieltag

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Die 1. Männer- und Frauenmannschaften konnten jeweils einen wichtigen Auswärtssieg in Singen landen. Zudem konnte die 4. Männermannschaft mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung einen weiteren Sieg einfahren und so ihre Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
SKG 77 Singen M1 vs KSC Oensbach M1Verbandsliga Männer 22/23
ESV-Sportheim Singen
ESV Villingen M2 vs KSC Oensbach M2Landesliga A Herren 22/23
ESV-Kegelheim Villingen
SKG 77 Singen F1 vs KSC Oensbach F1Verbandsliga Frauen 22/23
ESV-Sportheim Singen
SKC Goldscheuer M1 vs KSC Oensbach M3Bezirksliga A 22/23
Sportklause Kehl-Goldscheuer
KSC Oensbach M4 vs SKF 93 Lahr X1Bezirksklasse A 22/23
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert