Vielen Dank!

Liebe Gäste des KEGELcenter,

an diesem Wochenende geht der fast zweijährige Eigenbetrieb unserer Kegelbahnanlage zu Ende.  Ab dem 01. Mai übernimmt unsere neue Pächterin, Frau Vanya Mayer, die Geschicke in der Sportgaststätte sowie im KEGELcenter.

Wir danken allen Gästen, die uns in dieser Zeit in geselligen Runden im Rahmen von Stammtischen, Sportgruppen, Geburtstags-, Familien- und Firmenfeiern, sowie als Sport- oder Hobbykegler mit ihrem Besuch unterstützt haben.

Vor allem danken wir aber auch unseren zahlreichen Mitgliedern, die mit ihrem hervorragenden Einsatz und Engagement diesen Eigenbetrieb erst möglich gemacht haben und damit das KEGELcenter am Laufen gehalten haben.

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel im KEGELcenter und wünschen Frau Mayer einen guten Start bei uns. Kommt gerne vorbei und lasst euch von ihrer Küche, sowie ihrem Service verwöhnen.

Bis bald im KEGELcenter.

Jörg Hofer, Nicole Maier und Nicolai Winter
im Namen aller Mitglieder des KSC Önsbach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert