Deutsche Meisterschaften Senioren

Am heutigen Samstag startet Hartmut Zillmer in der Kategorie Senioren B bei der Deutschen Meisterschaft. Als Titelverteidiger startete er dieses Jahr auf der Landemeisterschaft und erspielte sich den zweiten Platz. In Wiesbaden gilt es nun noch einmal alles zu geben um im Finale am Sonntag noch einmal spielen zu dürfen. Die besten 8 erreichen den Endlauf am Sonntag. Viel Erfolg und ganz viel Spaß in Wiesbaden wünschen wir unseren Starter und Starterinnen aus Südbaden und besonders natürlich unserem Hartmut Zillmer um 16.10 Uhr.

Wer die Ergebnisse verfolgen möchte, findet nachfolgend den Link dazu: http://593699f4e4b0ce78cfee0e37.microlive.tickaroo.com/widgets/micro_live/gameday_tag?tag=DEM%202023%20Seniorinnen%20A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert