Dirk Barbanes mit 3. Platz bei Landesmeisterschaft

In der Kategorie Männer gingen drei Önsbacher Spieler auf die Bahn. 

Steffen Bär musste sich leider bereits gestern vom Wettbewerb verabschieden. 

Besser lief es für Mario Winter welcher mit 560 Kegel im Vorlauf den 8. Platz belegte. Er erwischte heute einen guten Lauf und erspielte sich 603 Kegel. Am Ende reichten die 1163 Kegel leider nur zu Platz 5. Dennoch eine tolle Leistung. 

Noch besser spielte Dirk Barbanes. Mit 609 Kegel setzte er sich bereits am ersten Tag auf Platz zwei hinter Sascha Gonschorek. Trotz der heißen Temperaturen konnte er sich heute noch einmal 572 Kegel erspielen. Mit insgesamt 1181 Kegel fehlten ihm nur 4 Kegel auf Pascal Link mit 1185 Kegel. Erster wurde Steffen Steiert mit 1215 Kegel (Heute 631 Kegel). Dennoch ein toller dritter Platz.

Wir sind stolz auf Dirk und seine tolle Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert