Vereinsausflug zum Boule Club nach Achern

Bei sommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Sonntag zum Vereinsausflug in die Illenau nach Achern. Die Anreise erfolgte mit Rad oder Auto. In Achern erwarteten uns bereits unsere Freunde vom Boule Club Achern.

Nach einer Einleitung von Vorstand Axel Lemcke sowie einer kleinen Ansprache unseres 1. Vorstandes Jörg Hofer wurden wir durch den hiesigen Sportwart in die Regeln des Boule Spiels eingeführt. Anschließend wurde in 5er Gruppen gespielt. Nach und nach entwickelte sich bei den meisten Mitgliedern der Ehrgeiz und es wurden heiße Duelle ausgespielt.

Besonders schön zu sehen war es, wie der Boule Sport Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Im Anschluss an den gemeinsamen und bewegungsreichen Vereinsmittag wurde gemeinsam gegrillt und gegessen. Wir bedanken uns recht herzlich für den wunderschönen Tag im Boulodrom in der Illenau und wünschen dem BC Achern weiterhin alles Gute. Wir sehen uns das nächste Mal bei uns im KEGELcenter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.