Kegelspaß für Kids und Jugendliche

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Achern fand am vergangenen Freitag unser Programmpunkt statt. 40 Kinder und Jugendliche waren an diesem Tag im KEGELcenter erschienen und freuten sich auf einen schönen Nachmittag.

Nach einer kurzen Einführung durch Jugendleiter Mario Winter durften alle Teilnehmer einige Probewurf machen. Nun standen einige Kegelspiel auf dem Plan, für die es – als Gewinner – Süßigkeiten gab. Der Ehrgeiz war groß und die Kinder hatten Freude am Wettkampf gegen andere Bahnen. Zum Abschluss gab es durch Jugendtrainer Steffen Bär noch ein paar Informationen zum Kegelsport und alle durften die Technik der Kegelbahn genauer anschauen.

Nach drei Stunden und vielen Würfen waren einige Talente gesichtet. Jeden Montag von 17.30-19.30 Uhr findet das Jugendtraining für Interessierte Jugendliche statt. Wir würden uns freuen den ein oder anderen dort wieder zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.