Erster Spieltag – Samstag

Am ersten Spieltag mussten die meisten Mannschaften Federn lassen. Aus den Derbys gegen KC Zusenhofen und Scherzheim/Helmlingen M1 und X1 konnte man nur mit der dritten Mannschaft siegreich hervor gehen. Dort dafür sehr überzeugend, u.a. mit überragenden 630 Kegel von Marius König. Das Auswärtsduell der ersten Mannschaften auf den schwer zu bespielenden Bahnen gegen Wehr-Öflingen ging knapp um 15 Kegel und 3:5 Mannschaftspunkte verloren.

DatumBegegnungSpielLigaAustragungsort
KC Zusenhofen X1 vs KSC Önsbach M3Bezirksliga A 22/23
KEGELcenter Önsbach
SKC Unterharmersbach M5 vs KSC Önsbach M5Bezirksklasse B 22/23
Grüner Hof Zell a. H.
SKC Scherzheim/Helmlingen M1 vs KSC Önsbach M2Landesliga A Herren 22/23
KEGELcenter Önsbach
KSC Wehr-Oeflingen 1 vs KSC Önsbach M1Verbandsliga Männer 22/23
Gasthaus zur Säge Wehr-Öfflingen
SKC Scherzheim/Helmlingen X1 vs KSC Önsbach X1Bezirksklasse B 22/23
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.