Erstes Heimwochenende – Samstag

Ein überzeugenden Einstieg in das erste Heimwochenende feierten wir am Samstag. Die erste Mannschaft spielte hervorragend auf und gewann deutlich mit hervorragenden 3532:3366 Kegeln. Ganz stark Mario Winter mit 640 Kegeln. Auch die zweite Mannschaft spielte mit 3449 Kegeln stark auf. Hier war Hermann Vollmer der beste mit 614 Kegeln, dicht gefolgt von 610 Kegeln von Stefan Sester. Spannend war es bei der dritten Mannschaft, die sich letztlich gegen Auenheim durchsetzen konnten. Bester war hier Karl-Heinz Schwendemann mit 575 Kegeln. Nur auswärts in Wolfach war für die vierte Mannschaft nichts zu holen. Stark hier Neuzugang Daniel Mackert mit 527 Kegeln.

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeagueAustragungsort
KSC Önsbach M3 vs SKC Auenheim X1Bezirksliga A 22/23
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach M1 vs SG Wolfach/Oberwolfach M2Verbandsliga Männer 22/23
KEGELcenter Önsbach
SKC 86 Schapbach M2 vs KSC Önsbach M4Bezirksklasse A 22/23
Herrengarten Wolfach
KSC Önsbach M2 vs SKC Unterharmersbach M3Landesliga A Herren 22/23
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert