Vorschau 16. Spieltag

Die Damenmannschaft tritt am Wochenende zum Ortenau-Derby beim SKC Unterharmersbach an. Für das erklärte Ziel „Baden-Württembergliga“ ist ein Sieg Pflicht. In der Tabelle der Verbandsliga Südbanden steht Unterharmersbach auf den vorletzten Platz.
Die 1. Herrenmannschaft reist am Samstag zum Heimstarken SSV Bobingen. Ein Punktgewinn wäre sicherlich eine Überraschung, aber enorm wichtig im Kampf um den Klassenerhalt.
Für die 2. Herrenmannschaft geht es am Samstag nach Weil am Rhein, gegen den ortsansässigen ESV. Bei den heimstarken Gastgebern ist ein Sieg Pflicht, um im Rennen für den Klassenerhalt nicht den Anschluss zu verlieren. Das Spiel der 3. Herrenmannschaft bei Heros Freiburg wurde auf Mittwoch, den 27.03.2024 verlegt. Beim Tabellenletzten er Bezirksliga Rheintal soll der nächste Schritt Richtung Meisterschaft gegangen werden. Die 4. Herrenmannschaft empfängt am Sonntag den SKC Goldscheuer im Kegelcenter. Durch einen Sieg würde man die Position im Mittelfeld der Tabelle der Bezirksklasse A sichern. Für die 5. Herrenmannschaft gilt es sich im Derby, auf heimischen Bahnen gegen den KC Zusenhofen, nochmals gut zu verkaufen um doch noch den ein oder anderen Punk die Saison einzufahren. Die Mixed-Mannschaft reist am Samstagnachmittag in Kinzigtal zum SKC Nordrach. Ziel, auf den fallträchtigen Bahnen, wird es sein die Form des letzten Spieles zu bestätigen und wieder zu punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert