11. Spieltag, Samstag 15.01

Am heutigen Samstag standen die ersten Heimspiele des neuen Jahres an. Die vierte Mannschaft startete gegen KSC Marlen 2 und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren. Tagesbester war Heiko Schemel mit 553 Kegel. Stark auch beide Jugendliche Lukas Schmiederer mit 521 Kegel und Lukas Vollmer mit 517 Kegel.

Ein Spektakel zeigte die 1. Männermannschaft gegen Hölzlebruck. Mit einem überragenden Schlussspurt auf der letzten Bahn sicherten sich die Önsbacher noch ein 4:4. Bester Spieler war Stefan König mit 621 Kegeln. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde dann leider aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfall bei den Wolfachern ein deutlicher Sieg. Bester Spieler war Cécric Schmitt mit 581 Kegeln. Alle Spielberichte findet ihr hier:

DatumBegegnungSpielLigaAustragungsort
KSC Önsbach M4 vs KSC Marlen M2Bezirksklasse A
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach M1 vs KSV Hölzlebruck M1Verbandsliga Herren
KEGELcenter Önsbach
KSC Önsbach M2 vs SKC Wolfach/Oberwolfach M2Landesliga A Herren
KEGELcenter Önsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.